We go ÖGRO

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen

Mit großer Freude und Stolz wollen wir euch mitteilen, dass seit gestern Martina Maierhofer und Andreas Osztavics als kooptierte Mitglieder in den ÖGRO Vorstand aufgenommen wurden.

Damit wurde ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der RadiologietechnologInnen der österreichischen Strahlentherapien erreicht. Dies ist das Ergebnis des professionellen Engagements der letzten 20 Jahre der ÖGRO ARGE RT.

Wir wollen allen Beteiligten, wie den Gründungsmitgliedern, den VeranstalterInnen der ÖGRO ARGE Meetings, den VeranstalterInnen des RT-Tracks bei den ÖGRO Kongressen, den Vortragenden und den ehemaligen Vorstandsmitgliedern der ÖGRO ARGE RT recht herzlich danken. Denn ohne die ehrenamtliche und sicherlich zeitintensive Arbeit wäre dies nicht erreichbar gewesen. Doch diese Erfolgsgeschichte wurde nur durch euch, den Mitgliedern der ÖGRO ARGE RT, erst möglich.

Dafür will sich der aktuelle Vorstand bei euch recht herzlich bedanken.

Martina
Author: Martina

LKH Graz