Frohe Weihnachten!

Geschätzte Kolleg:innen!

Das Jahr 2021 hat uns allen Entbehrungen abverlangt und uns beruflich vor große Herausforderungen gestellt.

Wir alle wünschen uns eine gewisse planbare Normalität zurück, beruflich und privat. Doch niemand kann in solchen Zeiten vorhersehen, wie das Jahr 2022 wird.
Der ÖGRO ARGE RT Vorstand hat mit seiner ersten Onlineveranstaltung im November zumindest die Sicherheit der planbaren Fortbildungspunkte gegeben. Wir würden uns freuen, wenn wir euch im Jahr 2022 in einer österreichischen Strahlentherapie wieder persönlich begrüßen können.
Sollte dies aber nicht möglich sein, so werden wir euch wieder eine abwechslungsreiche und interessante berufsspezifische Fortbildung für Radiologietechnolog:innen online anbieten.

Wir wünschen Euch und euren Familien Gesundheit, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Euer ÖGRO ARGE RT Vorstand

Martina
Author: Martina

LKH Graz